Kalenderblog vom Ivo

5 Oktober 2005


Mittwoch – Eigentlich hätte ich heute ja bei der Burrard-SkyTrain-Station aussteigen sollen, weil meine erste Stunde heute, "Slang and Phrasal Verbs" im Hyatt Hotel stattfindet. Ich vergesse dies aber im Zug – wer hätte das gedacht? – und merke erst, als ich das Schulhaus betrete, dass ich nicht hierher gehöre. Da ich jedoch früher als nötig von zu Hause gegangen bin, habe ich nun noch genug Zeit, um die paar Blocks zu meinem Klassenzimmer zu gehen. Ich hätte sogar noch genug Zeit gehabt, um schnell meine E-Mails zu lesen, wenn ich im Hyatt Hotel einen kabellosen Internetanschluss gefunden hätte. Scheinbar hat das Hotel innerhalb der letzten Woche entschieden, seinen vormals kostenlosen Internetanschluss zu verschlüsseln.

Zu Hause entdecke ich am Abend, dass ich dafür hier meinen Computer mit dem Internet verbinden kann. Einer meiner Nachbarn scheint kostenloses Internet anzubieten, indem er seinen Wireless-Verbindung nicht verschlüsselt.

0 Kommentare