Kalenderblog vom Ivo

25 September 2005


Sonntag – Es gibt diese Tage, vor allem Sonntage, an denen man irgendwie einfach nichts macht. Solch ein Tag war heute. Ausser Schlafen und ein wenig Jonglieren am Nachmittag machte ich nichts Nennenswertes.
Am Abend gab es Besuch und Hähnchen … :-) … Antoine wurde von Milka belehrt, wie das Essen amerikagerecht – und überhaupt nicht französisch – mit den Händen gegessen wird. Als wir gegessen hatten und der Besuch, eine Freundin von Milka, wieder gegangen war, konnte der "Spass" beginnen: Frustration! … Frustration! Dieser Dämmerschlafzustand hielt schliesslich bis 23:20 Uhr an, als Kazu – sie ist eine japanische Studentin, die seit einem halben Jahr hier wohnt – und ich das Spiel mangels Motivation abbrechen mussten. Milka und Antoine spielten danach noch einige Runden alleine weiter.


0 Kommentare