Kalenderblog vom Ivo

15 Oktober 2005


Samstag – Am Morgen, während ich Fotos bearbeite und Einträge für diesen Kalenderblog schreibe, scheint ein Flugzeug über unserem Haus Warteschleifen zu fliegen … für zwei Stunden. Anfangs ignoriere ich es noch, später beginne ich, mich zu interessieren, was es wohl für ein Flugzeug ist und was es genau macht. Sobald ich das Geräusch seiner Motoren höre, gehe ich zum Fenster, schaue (ja, wie in den deutschen Krimifilmen) zwischen den Jalousien hindurch und versuche, am Himmel ein Flugzeug zu erspähen. Dies misslingt mir jedoch ständig und nach einigen Versuchen gebe ich schliesslich auf.

Dies ist schon eine ziemlich gute Zusammenfassung des heutigen Tages. Wenn ich nun noch erwähne, dass ich einmal kurz rennen gehe und dass heute Abend nur Milka und ich zu Hause essen, weil Antoine in der Residence isst und Marion mit der Fähre nach Victoria gefahren ist, ist sie komplett.

0 Kommentare