Kalenderblog vom Ivo

13 Oktober 2005


Donnerstag – "The only good thing about karaoke is that it puts all the annoying music and all the annoying people in one place that I then can avoid" So hat es meine Hauptlehrerin, Doina, einmal von einer Person, deren Namen ich vergessen habe, zitiert. Heute Abend organisiert EF einen Karaoke-Abend, den ich nun vermeiden werde. Aber ich verspreche, einmal werde ich schon an einen Karaoke-Abend gehen, um hier einen Bericht veröffentlichen zu können.

Während also meine Kollegen sich vor der Schule für den Karaoke-Abend versammeln, schleiche ich mich weg, natürlich nicht, ohne davor noch fünf Mal gefragt zu werden, ob ich denn auch zum Karaoke komme und – nach der überraschenden negativen Antwort – wieso denn nicht. Ich gehe die paar Blocks südwärts zur Burrard-Station, natürlich auch nicht, ohne noch ein paar Fotos der Wolkenkratzer in der Abenddämmerung zu machen.

0 Kommentare