Kalenderblog vom Ivo

29 Oktober 2005


Samstag – Eigentlich wollten wir heute auf Grouse Mountain nördlich von Vancouver gehen, um das – von der Wettervorhersage noch gestern als "Regen" bezeichnete – schöne Wetter zu geniessen. Jedoch gab es da einige Kommunikationsprobleme: Tim sollte mich anrufen, sobald er mit Mariana, Fernanda, Alejandra und Elena die Details besprochen hat. Dies hätte er bestimmt auch gemacht, wenn ihn jemand erreicht hätte. Scheinbar habe bei ihm zu Hause niemand ausser der Telefonbeantworter das Telefon beantwortet. Da ich mir ziemlich sicher gewesen war, dass ich Fernanda die Telefonnummer meiner Gastfamilie gegeben hatte und da Tim mich nicht angerufen hatte, nahm ich also an, der Bergtag sei abgesagt worden. Am Abend stellte sich dies jedoch als Irrtum heraus, als Mariana mich anrief.

Ich hätte also auf Jonglieren, Rennen und Fotos Bearbeiten verzichten können, um stattdessen 200 Fotos auf einem Berg zu schiessen. Zum Glück habe ich während dem Jonglieren doch noch ein Fotomotiv gefunden: einen Wurm. Ja, ich weiss, Vancouver von oben wäre wohl interessanter gewesen …

0 Kommentare